Achtung! Tango kann dein Leben verändern! Zunächst muss ich erklären, was Tango nicht ist und zwar ist Tango eben nicht "ein trauriger Gedanke, der getanzt wird". Tango ist vielmehr Liebe, Lachen, Reisen, Tanzabende, die sog. Milongas.

Tango bringt neue Menschen in dein Leben und viele Umarmungen, es ist eine besondere Art der Kommunikation, des Trainings, der Arbeit an sich selbst...und noch viel mehr, was jeder für sich selbst entdecken darf. Ein kleiner Rat an alle, die meinen, sie hätten "zwei linke Füsse"; Probiert es aus! Viele, die so gedacht hatten, sind später grossartige Tänzerinnen und Tänzer oder sogar selbst Tangolehrer geworden.

Umarmt den Tango!

 

TANGO

TANGO TECHNIK

Tangueras und Tangueros wissen am Besten, wie wichtig das Üben der Technik ist;

vergleichbar mit dem Lernen von Vokabeln und Aussprache beim Erlernen einer neuen Sprache. Deshalb ist dieser Kurs

für diejenigen geeignet, die schon mit Tango Erfahrungen gemacht haben und die sich weiterbilden möchten.

Tanzgo Aerobic basiert auf einer Mischung aus Tango, Aerobic, Klassischem Ballet und Elementen des Yoga.

Für alle geeignet, die tanzend durch`s Leben gehen!

TANZGO AEROBIC

Copyright by Lili B.J. 2018

WEDDING DANCE

Das ist ein Crashkurs für alle zukunftigen Brautpare, die mit einer einfachen, aber einzigartigen Choreografie in den neuen Lebensabschnitt tanzen möchten. Natürlich sind die Brautjungfern und Brautführer willkommen, um das Brautpaar und die Gäste zu überraschen!