Porträt

Ivana Pantelic - Horvat



 Ich bin Ivana Pantelic Horvat aus Belgrad, Serbien. Es ist mir eine grosse Freude, meine langjährige Erfahrung im Tango, Yoga, Aerobic und im Kindertanz mit euch zu teilen. Die Erfahrung habe ich im Instituto Tango Natural Belgrad erlangt, wo ich zertifizierte Tangolehrerin, TanzgoAerobic Instruktorin und Kindertanz Instruktorin geworden bin. Seit 2014 lebe ich in Luzern und biete verschiedene Kurse an, bei denen der Schwerpunkt auf der Arbeit im und am Körper legt: Beweglichkeit, Rhythmusgefühl, Balance, Fitness sowie Sprachförderung für Kinder durch Singen und Tanzen. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Spielgruppenleiterin, was mir neue Ideen für die Arbeit mit den Kindern bringt.


   Der Tango hat in meinem Leben eine Tür geöffnet zur Welt der Kreativität so wie diese Kurse Tore öffnen für alle, die sich gerne ganzheitlich weiter ausbilden möchten.


   Es umarmt euch eure Ivana!

 


Copyright by Lili B.J. 2018